Das traditionelle CST Sommerfest am Fühli war auch 2006 wieder ein voller Erfolg

Geschrieben von Guido Müller.

Morgens um 8 Uhr nieselte es noch in Köln, aber schon pünktlich um 10 Uhr kam die Sonne raus, denn da starteten wir unsere Ausfahrt. Bei schönem Wetter ging es über Worringen und Langel zur Skaterbahn nach Leverkusen. Zehn "aktive CST'ler" waren dabei.

Bei der Rückkehr an den See brutzelte schon der High-Tech-Grill von Werner. Diesem Grillmaster konnte man keine Wurst oder Kotelett abschlagen, wenn er diese mit seiner zurückhaltenden Weise den Leuten anbot.

Das CST Sommerfest war wieder toll organisiert. Das Event erfreut sich immer größerer Beliebtheit, so waren insgesamt zum späteren Grillen ca. 50 Teilnehmer dabei, von jung bis alt, der jüngste war Arthur (der Sohn von Steffi und Dirk) mit gerade mal vier Wochen. Zu den aktiven CST'lern gesellten sich auch einige "ehemalige" CST'ler, Freunde, Bekannte, Bayer-Speedies und Rollmöpse.

Der See lud zum Schwinnen ein. Manche Kids waren gar nicht mehr aus dem Wasser zu bekommen. Schönen Dank nochmals für die gute Orga und Hilfe von Thommy, an Lothar & Rosi für die Fleischbeschaffung, an unseren Grillaster Werner und auch an die großzügigen Salat- und Geldspender.

2006_sommerfest_1.jpg2006_sommerfest_2.jpg2006_sommerfest_3.jpg

2006_sommerfest_4.jpg

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Ihren Besuch stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.